Sie sind auf der Internet∙seite eiweiss-initiative.landwirtschaft-bw.de.
Diese Internet∙seite ist vom Landwirtschaftliches Technologiezentrum Augustenberg und Landwirtschaftliches Zentrum
Baden-Württemberg.
Die kurze Name heisst LTZ und LAZBW.
Diese sind in Augustenberg und Aulendorf.
Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.
Hier bekommen Sie Informationen zu:
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
So können Sie mit dem Landesanstalten LTZ und LAZBW Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
Was ist das Ziel des Projekts Eiweißinitiative?
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.